Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Nebenbahntriebwagen VT135.0 / VB 140 der DR Epoche IIIb


 Nebenbahntriebwagen VT135.0 / VB 14 im EEP-Shop kaufen
 Nebenbahntriebwagen VT135.0 / VB 14 im EEP-Shop kaufen
 Nebenbahntriebwagen VT135.0 / VB 14 im EEP-Shop kaufen
 Nebenbahntriebwagen VT135.0 / VB 14 im EEP-Shop kaufen
 Nebenbahntriebwagen VT135.0 / VB 14 im EEP-Shop kaufen
Nebenbahntriebwagen VT135.0 / VB 14 im EEP-Shop kaufen Nebenbahntriebwagen VT135.0 / VB 14 im EEP-Shop kaufen Nebenbahntriebwagen VT135.0 / VB 14 im EEP-Shop kaufen Nebenbahntriebwagen VT135.0 / VB 14 im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

SK2544

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 13.03.2007
Ihr Preis:
nur 1.40
Preis incl. der geltenden MwSt.
0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 

Beschreibung:
Auf den teilweise maroden Nebenbahnen der DR waren die Triebwagen der Baureihen VT 135.0 und die Beiwagen VB 140 aufgrund ihrer geringen Achslast immer noch unentbehrlich. Da dort sowieso keine hohen Geschwindigkeiten erreicht werden konnten waren diese Fahrzeuge nahezu ideal für diesen Einsatz.
Allerdings wurden immer mehr Trieb- und Beiwagen aufgrund ihres hohen Alters und der Störanfälligkeit abgestellt und ausgemustert.

Im Set sind die Modelle in Epoche IIIb - Einsatzzeit von 1957 bis ca. 1968 - enthalten.
Modelle auch im Spar-Set SK2546_TREND enthalten.

Lieferumfang:

  • DR_VB140-001-EpIIIb_SK2
  • DR_VB140-235-EpIIIb_SK2
  • DR_VT135-033-EpIIIb_SK2

Hinweis:
realistische Fahreigenschaften
Beleuchtungsfunktion ab EEP3
An den Triebwagen: Automatischer Spitzen- / Rücklichtwechsel bei Änderung der Fahrtrichtung.
An den Beiwagen:
Einstellbare Zugschlußbeleuchtung manuell über den Achsregler und ab EEP 5 auch über Kontaktpunkte.

Eine Modellbeschreibung ist unter ?Dokumentation? erhältlich.

Best.-Nr.:

 SK2544

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 13.03.2007
Auch als SK200174
Ihr Preis:
nur 1.40
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Diesellokomotive D06 der RBGDiesellokomotive D06 der RBG
Beschreibung:Im Bestand der Regental Bahnbetriebs-GmbH (RBG) befindet sich die Diesellok D06, die in der Güterverkehrs-sparte Regental Cargo im s ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.59
Preis incl. der geltenden MwSt.

Dieselloks BR 130 der DR in EP IVDieselloks BR 130 der DR in EP IV
Beschreibung :Diesellokomotiven BR 130 der DR  Das Set enthält 4 Diesellokomotiven der Baureihe 130 der DR.Als erste Ludmilla-Baureihe auf d ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Akku-Triebwagen_ETA_179-1Akku-Triebwagen_ETA_179-1
Beschreibung:Akkumulator-Triebwagen ETA 179.1Achsfolge 2A+A2, LüP 29220 mm, Gewicht 70t, Höchstgeschwindigkeit 70 km/h, Baujahr 1924-1927, A ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.50
Preis incl. der geltenden MwSt.

DR BR 01.5 (Reko) mit Verkleidung, BoxpokrädernDR BR 01.5 (Reko) mit Verkleidung, Boxpokrädern
Beschreibung: Das Original:Der Begriff Rekonstruktion (kurz Rekolok) entstand 1957 bei der DR. Wenn eine Lokomotive konstruktiv mit dem Ziel umgestel ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 6.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Verbrennungstriebwagen der DR VT137-287a/b/cVerbrennungstriebwagen der DR VT137-287a/b/c
Beschreibung:1939 lieferte Westwaggon fünf dreiteilige Triebzüge an die DRG. Sie waren für den Schnellverkehr im Ruhrgebiet vorgesehen, daher wurden s ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.80
Preis incl. der geltenden MwSt.

Nebenbahntriebwagen VT135.1/VB140 DR Epoche IIIbNebenbahntriebwagen VT135.1/VB140 DR Epoche IIIb
Beschreibung:Auf den teilweise maroden Nebenbahnen der DR waren die Triebwagen der Baureihen VT 135.1 und die Beiwagen VB 140 aufgrund ihrer geringen ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.40
Preis incl. der geltenden MwSt.

Verbrennungstriebwagen VT137-331 der DRVerbrennungstriebwagen VT137-331 der DR
Beschreibung:Im Beschaffungsprogramm der DRG von 1936 waren Doppeltriebwagen für den Vorortverkehr im Raum Stettin vorgesehen. Die ersten sechs Versuc ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.30
Preis incl. der geltenden MwSt.

Verbrennungstriebwagen der DR VT137-283a/b/cVerbrennungstriebwagen der DR VT137-283a/b/c
Beschreibung:1939 lieferte Westwaggon fünf dreiteilige Triebzüge an die DRG. Sie waren für den Schnellverkehr im Ruhrgebiet vorgesehen, ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.80
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe